Diesel Armbanduhren

Es ist schwer, sich eine Armbanduhr vorzustellen, die vom Design her mutiger und kühner ist, als ein Zeitmesser von Diesel. Man könnte sagen, an Diesel-Uhren ist eben alles dran, aber das wäre untertrieben. Übergrößen, breite Armbänder und High-Tech-Elemente machen diese Uhren zu einem unverwechselbaren Accessoire am Handgelenk. Uhren aus dieser Kollektion möchte man einfach anschauen, anprobieren und sich an ihrer Einzigartigkeit erfreuen.

Gründet 1978, wurde der Markenname mit dem Irokesenkopf als Logo schnell mit innovativen und jugendlichen Mode-Design in Verbindung gebracht. Die Idee zu diesem Mode-Unternehmen hatte der Italiener Renzo Rosso. Zunächst konzentrierte man sich auf die Herstellung von Jeans und anderer Modebekleidung, kein trendiger Plunder, sondern sportliche Kleidung für den gehobenen Geschmack und den etwas größeren Geldbeutel. Später kamen Accessoires und Parfüm für Männer und Frauen und viele andere Lifestyle-Produkte hinzu. Bekannt wurde die Marke durch provokante und ironische Werbung, die nicht nur schockierte, sondern auch viel Preise einbrachte. “Only the Brave”, nur für Mutige, ist das Motto, das auch auf jeder Diesel-Uhr zu finden ist. Das Unternehmen aus Breganze in Norditalien unterhält heute mehr als 50 eigene Stores und ist in 80 Ländern vertreten. Weiterlesen

Royal Swiss Militäruhr

Royal SwissEndlich hat der Hersteller Royal Swiss eine Militäruhr herausgebracht.

Die Indices der Armbanduhr von Royal Swiss bestehen aus H3 Tritium Leuchteinheiten aus Schweizer Produktion. Diese Tritium Leuchteinheiten sind auch für die in der amerikanische Armee verwendeten Militärarmbanduhren vorgeschrieben. Die Lebensdauer der Indices beträgt mehr als 20 Jahre, wobei diese Technik nachweislich keinerlei radioaktives Material frei setzt.

Die Armbanduhr von Royal Swiss hat folgende Merkmale:

– Modell Referenz-Nummer: T22367-715
– komplettes Edelstahlgehäuse
– Präzisionsquarzwerk
– 24 Stunden Anzeige und  Datumsanzeige
– die Uhr ist wasserdicht bis 20 ATM, 200 Meter
– Masse der Uhr: Größe 43mm ohne Krone
– hochwertiges Lederband und Stahlschließe mit Royal Swiss Gravur
– Mineralglas und verschraubter Uhrenboden

Die Royal Swiss Uhr kann erworben werden bei Uhren Tom.

Neuheiten Royal Swiss

Royal SwissDer Uhrenhersteller Royal Swiss hat ein neues Modell auf den Markt gebracht, einen sportlichen Chronographen mit schweizer Werk.

Einige Merkmale der Royal Swiss:

– komplettes Edelstahlgehäuse
– schweizer Präzisionsquarzwerk mit Alarm Funktion
– Lunette ist drehbar
– Tachymeter Anzeige
– Datumsanzeige
– die Uhr ist wasserdicht bis 50 Meter 
– Breite der Armbanduhr ca. 45mm ohne Krone und Drücker
– Lederarmband im Kroko Design mit Royal Swiss Prägung
– Leuchtzeiger und Zahlen zum ablesen in der Nacht
– das Mineralglas ist gehärtetes
– verschraubter Uhrenboden

Die Uhr ist verfügbar im Uhren Shop von Uhren Tom.